AMIRA_MUSIK

AMIRA_MUSIK

SERAPHIM: Alternative Indie Rock
Die Seite ist die erste offizielle deutsche Fanpage für die aus Österreich kommende Band SERAPHIM.
Die Musiker dieser Band waren unter anderem längere Zeit als Cover Rockband unterwegs, bis man sich dazu entschloss und darauf besann, dass Songs nach zu spielen, nicht der Sinn der Sache sein kann um Musik zu machen, deshalb einigte man sich darauf, eigene Stücke zu kreieren.
Was Kein Fehler war.LernSERAPHIM auf amira-musik.de kennen

AMIRA_MUSIK

Gesucht wird nach einem Booker oder Bookerin für Tourplanungen von aufsteigenden Newcomer Bands. Bei Interesse kannst Du dir ein ersten Eindruck von unseren Bands auf http://www.amira-musiknetwork.de ansehen u. anhören.

AMIRA_MUSIK

Veranstalter für Tourprogramm gesucht die den Bands SUNT, PREY u. AMIE noch freie Termine anbieten können.

AMIRA_MUSIK

Webradio, regionale Sender u. Magazine gesucht die bereit sind über das soziale Projekt SERAPHIM zu berichten. Für Rede u. Antwort steht die Gründerin des Projektes gern zur Verfügung.

AMIRA_MUSIK

PREY, aus Österreich spielt Indie/Rock/Pop u. bei dieser Band darf man sagen, dass sie den Standard erreicht hat um mit der internationalen Musikszene mit zuhalten.

AMIRA_MUSIK

AMIE, diese Band ist auf dem besten Wege dazu den Status als Newcomer Band so langsam aber sicher zu verlassen. TV Auftritte, Radiointerviews u. Auftritte in der Ukraine, Deutschland, Istanbul