HARMONY

HARMONY

Liebe Musikproduzenten,
die Reaktion auf unsere erste Maxi-CD
“ Wenn ein Engel fällt “ war überwältigend positiv.
Wir entschlossen uns, ein komplettes Album
mit 12 weiteren – und zu Herzen gehenden Songs – zu produzieren.
Nun ist es bald soweit nur noch wenige Wochen dann haben wir
das aktuelle Album in den Händen - nun sind wir auf der Suche nach einer guten Plattenfirma - liebe Grüße Andy und Babs

HARMONY

Hallo ihr Lieben - am 12.12. 2015 ist die erste Fernsehaufzeichnung von HARMONY

HARMONY

Hallo ihr Lieben - am 14. November 2015 könnt ihr zwei tolle Erfolsduos live erleben, kommt vorbei und seit dabei - wir freuen uns auf euch

HARMONY

Hallo ihr Lieben kommt vorbei und seit dabei, wenn wir Babs und Andy beide bisher bekannt als Solosänger (in) unser erstes offizielles Livekonzert als neues Erfolgsduo geben, natürlich könnt ihr vorort mit uns persönlich sprechen und auch eine aktuelle Maxi Single erwerben. Im Anschluss an das Event gibt es auch eine Autogrammstunde, wir freuen uns auf euch !

HARMONY

Konzert im Rahmen der jährlichen Seniorenkulturwoche der Stadt Bergisch Gladbach
http://www.evk-altenpflege.de/einrichtungen/helmut-hochstetter-haus/ 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland, 17.09.2015, 15.30 Uhr, öffentlich - Konzert im Rahmen der jährlichen Seniorenkulturwoche Bergisch Gladbach - musikalische Untermalung durch das neue Erfolgsduo - HARMONY - Babs und Andy - absolut live

2 Kommentare

HARMONY

Hallo meine Lieben, morgen am Sonntag, den 24.07.2011 könnt ihr eure, unsere Soulbros im ZDF Fernsehgarten bewundern, smile, ich werde auf jeden Fall einschalten, denn ich habe sie live erlebt, sie sind spitze und vor allem total lieb, eure Barbara

2 Kommentare

HARMONY

Hallo meine Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Prince Amaho und Garry, die Soulbros, die ohne Gage bei unserem Benefizevent am 16.07.2011 aufgetreten sind. Ich bin froh, das wir uns auf einer fairen Basis einigen konnten. Die Soulbros haben uns CDs im Wert von mindestens 6000 Euro gesponsert, wo lediglich eine Fahrtkostenpauschale von 300 Euro angefallen ist, wir konnten somit einen Promoauftritt organisieren.

2 Kommentare