ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen

Die Zeit ist vorbei, als keifende Frauen aus der Großstadt sich auf dem Land nach bäuerlichen Muttersöhnchen umschauten. Die Bauern sind längst auf ihre Höfe in den Alltag der blökenden Schafe zurückgekehrt und schwelgen in Erinnerungen. Die Zeit ist Reif für Christian (Der Bürgermeister) . den liebenswerten, immer verständnisvollen, mitfühlenden aber auch wahnsinnig direkten neuen Schlagerfoxtitan aus Reinbach. Ein Unikat das immer sich selber treu bleibt und keinen Wert darauf legt „Everybodys Darling“ zu sein. Das, was sich viele Frauen in unserem Land, heimlich für das eigene Sofa wünschen, aber nicht trauen auszusprechen, genau das, verkörpert „Der Bürgermeister“ in einer vollkommenen Art des natürlichen Macho der auch als die deutsche Antwort auf Mr. T gehandelt wird! Eine breite Schulter zum anlehnen, die klare Ansage an die bessere Hälfte und nicht zuletzt ein völlig entspanntes Frauenleben ohne Probleme an der Seite des Mannes der zeitweise jeden Sonntagabend um 19.05 Uhr für höchste Einschaltquoten auf RTL sorgte.

Es war Zeit Christian, den einzig wahren singenden „Bürgermeister“ auf das Volk loszulassen. Nicht nur im täglichen Leben ein Fels in der Brandung, sondern auch durch sein proffesionelles Bühnenprogramm und seine meisterlich bürgerliche Art ein Garant für ausgelassene Party-Stimmung ob auf Galas,Schlager oder Mallorcaevents! Mit seinen Schlagerfox Hits aus dem Hause Hitmix platzierte sich der Bürgermeister stets auf Anhieb in den namhaften Schlagercharts. Seine Singles laufen in den angesagtesten Disco-Fox Clubs in ganz Deutschland, auf Mallorca, Holland und haben sich schon längst Ihren Weg in die abgelegensten Skihütten in Österreich und der Schweiz gebahnt.