ZurückWeiter

Berufserfahrung

  • Sänger, Delicious Divine, 2008-Heute
    Als Sänger und Leader der Band Delicious Divine beschäftige ich mich zusammen mit 4 Sängerinnen mit dem Genre Gospel-Soul und Pop.

    Entweder nur in Begleitung eines Pianisten oder mit kompletter Bandbesetzung, Delicious Divine sorgt mit 4 stimmigen Gesang für Gänsehaut pur.

  • SÄnger, PaerlyPop, 2009-heute
    Als Sänger und Bandleader der Band PaerlyPop ( www.paerlypop.de ) präsentiere ich mich hier in einem ganz speziellem Gewand. :-)
    Unser Thema hier sind die Schlager der 70'er Jahre. Aufgepeppt mit fetzigen Sound und kombiniert mit einer lustigen Bühnenshow muss man diese Reise in die Vergangenheit erlebt haben.
  • Sänger, Entertainer, Moderator, Florian Meister, 2008-heute
    Mit meinem Florian Meister Soloprogramm, stehe ich nicht wie sonst mit meiner Band auf der Bühne sondern heize dem Publikum ganz alleine mit super produzierten Playbacks ein.

    Mal seriös als Moderator, dann aber auch wieder als absoluter anheizer ... Florian Meister ist eine Marke die im kommen ist !!!

    www.florian-meister.de
  • Chorsänger, Sänger, 2002-2008
    Als Bariton des Chores Prayers and Preachers konnte ich meine ersten Erfahrung im bereich des leistungsbezogenen Singens machen.
    Der wohl beste Gospelchor Norddeutschlands hat mich an die Musik herangeführt und meine Liebe hierfür entfacht.

    Mein größter Erfolg in dieser Zeit, der 2 Platz beim GrandPrix der Chöre im ZDF.

    http://youtu.be/DPoC9_hXvOs

  • Studiosänger, WAV Records, 2007-heute
    Beim Produzenten Mark Ves bin ich ständig im Einsatz als Studiosänger. Für Ihn singe ich Demos in allen Musikgenres ein, schneide Stimmen, organisiere Chöre, singe Chöre ein und produziere kleine sachen vor.

    Entweder direkt bei den Produzenten im Studio oder zu Hause bei mir im kleinen Homestudio. Einer gemiensamen Zusammenarbeit steht nichts im Wege.

Referenzen

  • Studiosänger, WAV Records
  • Sänger, PaerlyPop
    www.paerlypop.de
    http://youtu.be/2pBdw1hunbA
    http://youtu.be/1wLXAXo3NCM
  • Sänger, Delicious Divine
    http://youtu.be/ZBUJwL1iPW4
    http://youtu.be/MQn-JeXlxu0
    http://youtu.be/BBYYQr8wkoQ

    http://www.facebook.de/deliciousdivine
  • Sänger, Entertainer, Moderator, FLorian Meister
    www.florian-meister.de
    http://youtu.be/p5xNVF4j0fM
    http://youtu.be/BfqceArQnmw

Ausbildung / Studium

  • Elektroinstallateur, Elektrotechniker
  • Versicherungsfachmann, Allianz
  • Groß&Außenhandelskaufmann, West Fish
  • Hofa Audio Engineer (Musikproduktion), HOFA GmbH, 2011-
    www.hofa.de

Schulbildung

  • Heinrich-Heine-Schule, Realschule, 89-99

Zusatzqualikationen

  • Pro-Kurs - HOFA GMBH www.hofa.de, 2011-

Sprachen

  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Fortgeschritten