Yomeco - TV

Lenny Pojarov bei YOMECO GLITZYOMECO TV hat die Sängerin, Songtexterin und Pianistin für YOMECO GLITZ interviewt.

Yomeco HOTSPOT
Quelle: Yomeco TVDeutschland

Hinzugefügt: 18.02.2011Klicks: 2109
Link:
Embed:

"DiB" die neue Partei - Änderung ist Möglich

Halli hallo, ich Shane Zoe berichte euch hierüber und stelle dieses Video ein, da ich weiß, das ihr gute Schlagzeilen mögt und auch wißt, was gut ist. Ich berichte / schreibe nur, wovon ich wirklich selbst überzeugt bin, ganz gleich ob von Künstlern, Events, Schlagzeilen oder nun sogar auch Politik. Was genaue möchte ich euch vorstellen und warum? Es geht um etwas politisches und normal habe ich mich davon wirklich immer total distanziert. Daher muss dieses politische Anliegen gut und interessant sein. Kennt ihr bereits die neue Partei "Demokratie in Bewegung"? Sie gibt es gerade einmal 4 Monate und schaffte es dennoch in sehr vielen Bundesländern auf die Stimmzettel.Schon allein das sagt - so finde ich- sehr viel aus, oder? Leider haben es eben nicht alle Bundesländer geschafft 2000 Unterschriften in 2 -3 Wochen zu sammeln bzw. die Meldeämter nahmen nicht alle Stimmen an. Diese Partei ist anders, ist frisch und will wirklich etwas bewegen. Sie setzen sich z.B. für alle Minderheiten ein, für mehr kostenlose Bildung und vor allem gleiche Bildung in allen Bundesländern, für eine Einheitskrankenkasse mit gleicher Behandlung für alle, Für die Rechte von Künstlern, Abschaffung von Tierversuchen usw. Hier ist jeder Aufgerufen zusammen mit DiB Politik zu betreiben, denn sie wollen nicht nur unsere Stimmen, sondern auch unsere Ideen. Diese Ideen, unsere Ideen, können wir auf dem Marktplatz der Ideen (auf der HP von DiB) eintragen, Mitstreiter suchen und daraus dann eine Initiative erstellen. Jeder Bürger kann / darf / soll dies tun! Wurden diese Initiativen von den Bürgern mehrheitlich für "gut" abgestimmt, beschließen es zum Schluss noch einmal die Mitglieder. Das ist das erste mal das ich Politik gut finde, mich dafür einsetze. Ich füge euch einen Link bei, wo ich kurz etwas über DiB erzähle und danach die Rede von Alexander Plitsch, der diese Partei mit gründete. Selbst die Abstimmung beim Bundesparteitag am 27.08.17 in Köln wurde gefilmt und online gestellt, wo bitte gibt's so was schon.?! Hättet ihr Lust / Interesse einen Bericht, ein Interview über diese Partei zu senden? Schaut auf ihre HP, schaut die Clips und lest euch alles durch, vielleicht überzeugen sie euch genauso, wie sie / ihr handeln / ihre Ideen mich überzeugten Alles liebe Shane Zoe. der bereits gennante Link: https://youtu.be/aoureLpxlEI und hier ist noch der Wahlwerbespot: https://www.youtube.com/watch?v=rYgW5aT8YPU&t=1s

Yomeco HOTSPOT | von ShaneZoe | am 12.09.2017 | 8 Klicks | ansehen

"Nic"

Yomeco Team met with German Schlager Pop Singer "Nic" at the "Top Of The Mountains" Music Awards Night in Skihalle Neus!!!

Yomeco HOTSPOT | von YOMECO-Team | am 21.11.2013 | 109 Klicks | ansehen

ENDZEITFESTIFAL 21.-23.12.2012

www.agent4you.net plant für den 21.-23.12.2012 ein Endzeitfestival. Der Reinerlös geht in die HANNAH-STIFTUNG... mit dabei Jutta Weinhold Band Location steht noch nicht fest, wird aber im mitteldeutschen Raum stattfinden. Veranstalter, Location und Sponsoren gesucht! Website: www.endzeitfestival.jimdo.com

Yomeco HOTSPOT | von frajo2008 | am 23.04.2012 | 204 Klicks | ansehen