JHBlues

Neu in unserer Agentur: VARGAS BLUES BAND

Dieser Blues Künstler steht nur für das internationale Booking zu Verfügung!

This blues artist is only available for international booking!

Booking period: 2019, August and September / 1th to 12th October



http://www.bluesvibrations.de

BLUESVIBRATIONSAgency

Joel DaSilva ist ein fantastischer Gitarrist. Ich freue mich immer auf jede Gelegenheit, mit ihm zu arbeiten.
Joel DaSilva ist einer jener Künstler, die dem Blues einen Hauch Jugendlichkeit verleihen und gleichzeitig im Geist bleiben.

BLUESVIBRATIONSAgency

Der neue Star in Luxemburgs Bluesszene

KID COLLING CARTEL SPIELT IM
TROISDORFER BLUESCLUB AM 15.03.
Kid Colling ist ein Bluesmusiker der in der Luxemburger Musikszene hoch gehandelt wird. Sein eigenständiges Bluesrock- Repertoire ist variabel und kombiniert viele Genre.



BLUESVIBRATIONSAgency

Blues, Rhythm 'n' Blues und Boogie Woogie "par excellence"

Sister Suzie - Ain't No Lady (2018) / (The Last Music Company)

“Knock Knock” verkündet die junge britische Shouterin Sister Suzie auf dem Opener ihres Albumdebuts und das lässt schon mal kräftig aufhorchen, denn die Lady die optisch Modelqualitäten besitzt klingt gleichwohl wie eine der großen weiblichen Blues - Ikonen der frühen Jahre.


BLUESVIBRATIONSAgency

STOMPIN' HEAT ROCKEN die 17. Baden-Badener Blues Night !!!
Wir freuen euch mitzuteilen, das die vier saarländischen Bluesrocker als Support für Larry Garner (USA) & Norman Beaker Band (Hall of Fame des British Blues), die Bühne anheizen werden.

16.März.
@ 20:00 - 23:30
Preis: €28
Ort
Löwensaal, Hauptstraße 89, 76534 Baden-Baden

briancooper

Die Studie wurde von Seiten der Universität von Manchester durchgeführt. Das Pokerspiel ist laut dieser Studie viel zu komplex und könnte daher laut Studienleiter Tobias Galla von vielen menschlichen Gehirnen einfach nicht erfasst werden.

briancooper

Der wichtigste Punkt der Studie wurde von Galla in Zusammenarbeit mit dem Professor Doyne Farmer von der Universität in Oxford erfasst. Hierbei ging es um die genaue Betrachtung des Zusammenhangs zwischen menschlichem Verhalten und taktischem Denken.