BLUESVIBRATIONSAgency

Joel DaSilva ist ein fantastischer Gitarrist. Ich freue mich immer auf jede Gelegenheit, mit ihm zu arbeiten.
Joel DaSilva ist einer jener Künstler, die dem Blues einen Hauch Jugendlichkeit verleihen und gleichzeitig im Geist bleiben.

BLUESVIBRATIONSAgency

Der neue Star in Luxemburgs Bluesszene

KID COLLING CARTEL SPIELT IM
TROISDORFER BLUESCLUB AM 15.03.
Kid Colling ist ein Bluesmusiker der in der Luxemburger Musikszene hoch gehandelt wird. Sein eigenständiges Bluesrock- Repertoire ist variabel und kombiniert viele Genre.



BLUESVIBRATIONSAgency

Blues, Rhythm 'n' Blues und Boogie Woogie "par excellence"

Sister Suzie - Ain't No Lady (2018) / (The Last Music Company)

“Knock Knock” verkündet die junge britische Shouterin Sister Suzie auf dem Opener ihres Albumdebuts und das lässt schon mal kräftig aufhorchen, denn die Lady die optisch Modelqualitäten besitzt klingt gleichwohl wie eine der großen weiblichen Blues - Ikonen der frühen Jahre.


BLUESVIBRATIONSAgency

STOMPIN' HEAT ROCKEN die 17. Baden-Badener Blues Night !!!
Wir freuen euch mitzuteilen, das die vier saarländischen Bluesrocker als Support für Larry Garner (USA) & Norman Beaker Band (Hall of Fame des British Blues), die Bühne anheizen werden.

16.März.
@ 20:00 - 23:30
Preis: €28
Ort
Löwensaal, Hauptstraße 89, 76534 Baden-Baden

briancooper

Die Studie wurde von Seiten der Universität von Manchester durchgeführt. Das Pokerspiel ist laut dieser Studie viel zu komplex und könnte daher laut Studienleiter Tobias Galla von vielen menschlichen Gehirnen einfach nicht erfasst werden.

briancooper

Der wichtigste Punkt der Studie wurde von Galla in Zusammenarbeit mit dem Professor Doyne Farmer von der Universität in Oxford erfasst. Hierbei ging es um die genaue Betrachtung des Zusammenhangs zwischen menschlichem Verhalten und taktischem Denken.

briancooper

Die Studienteilnehmer wurden hierzu bei dem weltweit bekannten Spiel Tic Tac Toe beobachtet, bei dem fast alle Teilnehmer auf einem vergleichsweise schnellen Weg die optimale Strategie erkennen konnten. Im Vergleich zu dem weniger komplexen Spiel Tic Tac Toe ist das Pokerspiel jedoch viel umfassender. http://www.zonasdeamortiguamiento.org/

briancooper

Die Studie zeigte auf, dass die Teilnehmer bei Spielen mit vielen, unterschiedlichen Faktoren und bzw. oder Variablen schnell an die eigenen Grenzen stießen. Die Entscheidungen, die dann von Seiten der Spieler während des Spiels getroffen werden, sind im Gegensatz zu einfacheren Spielen nicht mehr strategisch und durchdacht, sondern scheinen chaotisch, willkürlich und teilweise sogar irrational getroffen zu werden.

briancooper

Laut Dr. Galla ist es ein Fehler insbesondere beim Pokerspiel die Gleichgewichtsstrategie anzuwenden. Diese wäre hier unangebracht, da man mit dieser Strategie als Spieler in erster Linie versuchen würde, die eigenen Verluste zu minimieren.

Durch diese Absicht wiederum würde die Entscheidungsfähigkeit getrübt werden und die Spieler würde in ihrer Fähigkeit strategische und klare Entscheidungen zu treffen negativ beeinflusst werden.