ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen

Bismark mit dem Rappernamen BISSY wurde in Sunyani, in Tanoso, Ghana, geboren. Mit 14 Jahren verließ er Ghana und zog nach Deutschland, wo er das Rappen began.
Er startete zuerst mit der "D-Cash Entertainment Group", einer der HipHop-Gruppen in Germany. Dort brachten sie die HipLife-Debut-Single mit dem titel "Odo Kasa (say something my darling)" heraus, welche sehr bekannt wurde. Durch diesen Erfolg wurde er von einen der Produzenten promoted. Dieser half BISSY sehr und zeigte ihm wie man sich im Rap-Geschäft behauptet, was ihn widerum ansporten auf eigene Faust weiter zu machen.
Mit dem Ziel sich mehr auf HiLife zu konzentrieren, began er mit Musikern zu arbeiten wie: Daasebre Gyamenah, Dada KD, Nana Asamoah, Prof. D, Oboja, Soko Bobby und vielen mehr. Mit so viel Selbstvertrauen und Hilfe anderen Musiker war er bereit für sein erstes Album "Emaa dodoo kunu (ladies lover)" zur Beratung und Unterhaltung seiner Fans. BISSY möchte sein Glück, seine Ratschläge und guten Dinge aus diesem erfolgreichen Album nicht für sich behalten und rät deshalb jedem sich eins zu beschaffen.