ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen

Mit Carla-Anita Miss 1000 Volt wird auch Ihre Hütte beben !
Seit 2007 Mallorcakönigin – 2011 KAISERIN VON MALLORCA
Den Namen haben sie mir gegeben, weil ich so viel positive Energie habe und diese auch in mein Showprogramm einfliesen lasse. Bei mir ist Party pur angesagt, Musik und Tanz ist mir schon in die Wiege gelegt worden, vor allem die heißen Latin Rhythmen, die mein Vater aus Bogoda Kolumbien mitgebracht hat. Ich versuche den Latin Style in meine Musik mit einzubauen, wie Samba, Salsa, Techno-Disco-Fox, aber mit deutschen Texten. Ich komponiere und texte meine Titel selbst, singe in Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und habe schon so manche Auszeichnung dafür entgegen genommen : Goldenes Vlies 1997, Rock und Pop 1999 – 2003, Preis, Lampenfieber 1999, Musik kennt keine Grenzen 2001, Deutsche Schlager Trophäe 2001, Narr von Europa 2003, Fachmedien Preis 2005, 2008 Internet Gold für Ramba Samba, 2010 Internet Gold für Hey Hey Bohlen usw..

Sängerin wollte ich schon sehr früh werden, meine erste Platte habe ich mit 6 Jahren gemacht, damals habe ich so viel Angst vor einem Tonstudio bekommen, dass ich erst 1998 wieder mit singen angefangen habe, als Faschingsprinzessin von Hano Korntal dazu komponierte ich meinen ersten Titel Samba de Mallorca es folgten bis heute 15 weitere Titel dazu Macht und Spiel, 1999, Im Jahr 2000, Falk, Frieden, Straßenkinder, Sonnenschein und Wein, Oh Latino, Heyo Mallorca, Doch wenn ich mit Dir Paddel, Hey Hey Bohlen, Coco Samba, Samba 2001, We love music, Super Singel, Fußball ist geil, Party ist geil,
Alle Hände nach oben, WM 2010 Fußball ist geil, Die Lions sind geil, Schwabendöner usw. und jeder Titel ist ein Teil meines Lebens. Denn mein Motto ist , da wo man lacht da lass dich nieder , böse Menschen haben keine Lieder.

Mit vielen netten Kollegen Schorsch Eger, Nina und Mike, Duo Califonia, Pascal Marshall, Pippo Azurro, DJ Kai, Daniela Urich, Madam Gigi, Romeo G. , Gabi Bakinski, Uwe Hübner, Toni Marshall, Marc Bianco, Michael Wendler, Markus Becker, Tina York, Mara Kayser, Duo Moonlight, Markus Sommer, usw. war ich auf der Bühne.

Seit 1999 habe ich 4 x im Jahr einen Internationalen Künstler Treff, wo sich so mancher Kollege einfindet und seit 2005 verleihe ich jedes Jahr Die Deutsche Show Preis Trophäe ( Newcomer - Gesang - Show - Entertainment ) in einer Veranstaltung alla Hollywood.

Seit 2004 moderiere ich meine TV Sendung We love music, eine Produktion zusammen mit dem Video 4 Pro Team, im O.K. Speyer.

Mein Repertoire : Stimmung Musik, Deutscher Schlager, Powertitel im Supersound von Abba bis Zappa : verschiedene, bekannte, neu zusammengestellte Medley, Wahnsinn, Kopfweh, Amarillo, Viva la Noche, Alles im Griff, Weiß der Geier, Hey Baby, Zinsi (Anton), Hände zum Himmel, Ab in den Süden, Chihuahua, La Bamba, Seusual, Coco Jambo, Its raining men, Life is life, Oh Susanna, Hang on sloopy, Abba, Balla Balla, Wenn der Hafer sticht, Viva Kolonia, Holzmichel, Komm hol Dein Lasso raus, Du hast mich tausendmal belogen, Ein Stern, Fliegerlied, Hey was geht ab usw.

Discographie : Hey Hey Bohlen, Fußball ist geil, Ramba Samba, Honigbär Sampler, Apres-Charts Sampler 2005, Die Partykönige Sampler 2003, Party Mega Hits Sampler 2006, Deutsche Schlager Trophäe Sampler 2001,Carla-Anita, Die Party ist geil, WM 2010 Fußball ist geil, Mallorca König, Lions sind geil, Party Schlagercocktail Vol. 1 Sampler, Schwabendöner

Referenzen : Schorsch Egers Weinstadl, CD Media, TV Musikbox, RSK Belgien, RTL Luxembuorg, TV Bremen, Radio Mallorca 95,8, MP - TV, Galaxy Promo, Volksmusik TV, Radio Gut Laun Luxembourg, Radio Herz Canada, Power Express, Siggi Arden, Uwe Kisker Florian TV, Waidler TV, Radio Joy Dänemark, ARD Brisant, RTL, SAT 1, VOX , PRO 7 ……. usw.

Auch mit Ihrer TV Sendung im O.K. Speyer we love music mit dem HVT Team, ist Sie seit Jahren erfolgreich. Es gibt seit 2010 eine Kochsendung „ Stars in the kitchen „ .

2009 hat Sie Ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum, in dieser Zeit stand Sie Im Inn und Ausland mit vielen großen Künstlern auf einer Bühne.

Zur Zeit arbeitet Sie an Ihrem Album The Best of Carla-Anita im aktuellen Sound.

Bekannt aus ARD Brisant ( Superstar der Volksmusik ) und Pro 7 ( Stefan Raab – Raab der Woche) RTL Meine Insel ( Mallorca Königin sucht König – Song Mallorca König )
VOX ( kaufen, bauen, wohnen – Song WM 2010 Fußball ist geil ) RTL ( Schwabendöner – Song Schwabendöner )

VOX ( Shopping Queen – Song Shoppen ist geil ) ZDF ( Thekenquiz ) usw. 2015 neues Project RTL ( Grill Könige ) 2016 RTL II ( Frauentausch – Song Jamaika Love ) Sky ( Master Chef ) Musik Video Dreh - Werbe Dreh Schweiz5 TV (J.P. Love Late Night Show )


TV Moderation für die Schweiz 3+ und Schweiz 5


Mein ständiger Showbegleiter auf der Bühne und im TV ist mein Tänzer ..... Dancer Roger ! Tänzer und Schauspieler


SIE KÖNNEN MICH MAL ……….. buchen !!!



Für Ihren Einsatz Künstlerförderung durch den Internationalen Künstlertreff und für der Vergabe der Deutschen Show Preis Trophäe. Sie arbeitet dafür seit 12 Jahren ehrenamtlich und ist jedem stets eine Hilfe für die ersten Schritte im Showbereich. Als Kaiserin von Mallorca vergibt sie den Titel Mallorcaprinzessin, an besondere Nachwuchssängerinnen. Sie selbst steht schon 15 Jahre auf der Bühne und hat sich mit ihren selbst getexteten und komponierten Songs sowie als Sängerin und als Schauspielerin einen Namen gemacht. In VOX - RTL - SAT 1 - PRO 7 - ARD war sie schon zu sehen

Ich liebe ein harmonisches Leben, produziere Musik, singe und tanze gerne auf der Bühne, liebe TV Moderation und bin eine Gourmet Köchin, ich liebe Reisen und arbeite parapsychologisch als Schreibmedium. Ich bin einfach einzigartig, weil ich ein bisschen crazy bin und jeden Spaß gerne mitmache. Eine Bühnen und TV erfahrene, polarisierende Exotin.

TEILNAHME BEI: Sag die Wahrheit - oder auch nicht!, Casting: Die UFA Talentbase sucht Dich!, Casting: Hubert und Staller - Komparsen und Kleindarsteller, Kleindarsteller für Unter Uns, Alles was zählt - Sprechrollen und Kleindarsteller, Casting GZSZ Kleine Rolle, Wir wollen Dein schönstes Foto für Pinterest!,