ZurückWeiter
  • Du fehlst mirEine Ballade an meinen verstorbenen Freud Falk
    Text von mir Komposition von Waldemar Juhl
  • Samba de MallorcaDas ist ein von mir geschriebener Titel ..........
    er war bei den Siegern der Deutschen Schlager Trophäe 2001 mit dabei, 2011 neu aufgelegt mit meiner Mallorca Prinzessin gesungen zur Eröffnung des Bistro von Jürgen Drews in Mallorca
  • Mallorca KönigDer Song wurde für die RTL Sendung Meine Insel Mallorca König von mir geschrieben.
  • Fußball ist geilFür die VOX Sendung Kaufen Bauen Wohnen von mir geschrieben zur WM 2010 und in deutsch französisch gesungen.......
  • Die Party ist geilDie Party ist geil ist der von mir geschriebene Ursong von Fußball ist geil und Die Lions sind geil
  • SchwabendönerDer Titel wurde von mir geschrieben für die RTL Sendung Mitten im Leben Schwabendöner geschrieben