Über mich / Bemerkungen

Hallo,
ich bin Nuno Santos Martines und komme aus Porto in Portugal.
Meine Karriere als DJ hat zwei Jahre nachdem ich im Jahr 2000 nach Deutschland gekommen bin angefangen. Los ging es damals in der Discothek Pipers Club in Kirchheim/Teck welches meine neue Heimatstadt ist. Im Pipers Club habe ich ein Jahr lang Musik gespielt und dort schon angefangen verschiedene eigene Events wie z.B. Turn On The Music mit DJ FM zu organisieren und habe dies in der Zukunft immer weiter betrieben.

Danach hat es mich über den Club Maggelan in Kirchheim/Teck zu vielen verschiedenen Veranstaltungsorten getrieben, zu denen auch die ein oder andere Lounge oder Bar gehörte:

3 Jahre lang habe ich nur mit Schallplatten aufgelegt und mich dann auch langsam mit den neuen Innovationen auf diesem Gebiet angefreundet.
Gleich mit meinen ersten Schritten als DJ habe ich festgestellt daß mir Mixed Musik sehr gefällt und es mir viel Freude bereitet anderen diese Musik zu präsentieren!
Bei mir kommen nicht nur laufend aktuelle Tracks zum Einsatz, sondern auch zeitlose Schätze der Vergangenheit die noch heute mit der breiten Masse mithalten können.

In meinen 12 Jahren habe ich in vielen unterschiedlichen Arten von Locations gespielt und dadurch die notwendige Erfahrung sammeln dürfen um meine eigene Technik stets zu verfeinern und auch neue Dinge zu starten.

Im Jahr 2010 habe ich deshalb mein eigenes kleines Studio zusammengestellt und angefangen meine Mixe dort zu bearbeiten, neues auszuprobieren und eigene Tracks zu entwerfen.
Musik ist meine Leidenschaft und löst bei mir einzigartige Emotionen hervor welche ich durch meine Auftritte versuche an die Menschen weiterzugeben!