• Tränen des GlücksDaniel Silver - Tränen des Glücks

    Ein neuer Stern am Pop Schlager Himmel erstürmt die Herzen der Party-Schlager-Szene: Daniel Silver, der sympathische Newcomer 2013. "Ich möchte mit meiner eigenen, authentischen Art das Publikum mit erfrischendem Disco-Fox & Popschlager begeistern", sagt Daniel Silver. Und er hat mit seiner Aussage zu 100% Recht.

    Denn das beweist er mit seiner ersten Hitverdächtigen Nummer ,, Tränen des Glücks " eindrucksvoll. Eine lebhafte Nummer, die vom Sound und vor allem vom Text her, direkt im Ohr bleibt. Aus der Hitschmiede Villa-Productiona / Oliver DeVille kommt der Song, der sich garantiert in kurzer Zeit in div. Charts wiederfinden wird. Der Tanzflächenfüller beschreibt, dass es sich immer lohnt, für die Liebe zu kämpfen und am Ende es einfach ,,Tränen des Glücks" sind. Ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.