ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen

FREE DATES
Angebote hier oder unter http://www.nachtkultur.com

Black Velvet begann seine Karierre als Dj ca.1995. Schon in den 80'igern besass er ein Mischpult und Kasettenrecorder. Er liebte schon immer die Musik. In den neunziger Jahren kam dann die liebe zu Techno, b.z.w. Schranz. Das wichtigste für ihn ist, dass die Leute auf der Tanzfläche die Musik geniessen und eine Menge Spass haben.

Black Velvet spielt heute einen abwechslungsreichen und gut tanzbaren Mix aus Disco House, old school House, Dance bis hin zu zu Techno und Minimal. Er feiert hinter dem Pult zusammen mit der Partygemeinde. Es ist sehr wichtig für Ihn, dass die Partyleute Ihre Nacht geniessen.

▄▀☆
▄▀▄☆
▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄☆
▄▀▄▀▄▀☆☆☆☆☆☆☆☆☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄☆
▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
I LOVE HOUSE MUSIC ☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄☆
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄▀☆
▄▀▄▀▄☆
▄▀▄▀☆
▄▀▄☆
▄▀☆
▄ ☆

♫•°”˜˜”°•.♫♥ Music♩♪♫♬.ılı.——Volume———.ılı.

--------------------------------------------------------------------------------