ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen

Fotografie ist für mich die Interpretation der Wirklichkeit und damit auch künstlerische Freiheit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Meine jahrelange Erfahrung in der Konzertfotografie beeinflusste meinen Stil stark in die Richtung Available Light Fotografie. . . . .
Das digitale Rauschen, welches hier auftreten kann, wird als Stilmittel auch für 'normale' Porträts und z.T. auch für Landschafts - und Reportage-fotografie eingesetzt. Mittlerweile setze ich auch System - und Studioblitze ein, aber immer so, dass die Stimmung nicht weggeblitzt wird. . . . . . .

Eine optimale Präsentation meiner 'LivingPics' ergibt sich auf Fotoleinwand.

Insbesondere Live Locations profitieren von grossformatigen Auf- nahmen der Künstler, welche ein ganz spezielles Ambiente erzeugen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ein weiterer Schwerpunkt sind fantasievolle Composings welche nach Kundenangabe umgesetzt werden, oder als freie Arbeiten angeboten werden. Hier bietet sich vor Allem für Bands die Umsetzung von Songtiteln an, deren Ergebnisse als Eyecatcher auf der website verwendet werden können.

Durch die stetig wachsenden Kontakte im Umfeld der Musiker/Veranstalter übernehme ich auch hin und wieder die Vermittlung von Künstlern.

Einfach mal Nachfragen...