ZurückWeiter

Berufserfahrung

  • DJ, Electro Talent Records
    Hallo wir sind die GlobalBrothers


    Seid dem 1.5.2015 haben wir DJ Chalado und DJ Nuno Martines uns zusammen geschlossen und wir haben uns nun GlobalBrothers genannt.
    Der Grund des zusammen uns war, die selben Interessen an der Musik Progressives House und Dubsteb Musik.warum sollen wir uns gegenseitig Konkurrenz machen wenn wir es doch leichter haben uns zusammen zu tun und gemeinsam was zu machen.Deswegen haben wir uns dazu entschlossen nun diesen Weg gemeinsam zu gehen und gemeinsam an neue Projekte zusammen zu Arbeiten.

    Unsere ersten Projekte waren unsere eigene Tracks zu machen bei uns im Studio was uns nun ein kleinen Erfolg gebracht hat mit unseren eigen Beats ( Andromeda – Exit – und Pump ) werden wir nun durch Starten um auf die großen Bühnen zu gelangen das sind unsere Ziele .

    Durch unsere mehre Jährige DJ Erfahrung in verschieden Club und Bars oder Event können wir sagen das wir nun genug Erfahrung gesammelt haben,sind wir nun überzeugt das wir das zeug dazu
    haben uns mit den Großen Stars fast gleich stellen können.

    Natürlich müssen wir auch sehr viel dafür tun das zu schaffen aber wir sind auf dem Weg dahin.



    Dj Nuno Martines kommt aus Porto in Portugal.

    Meine Karriere als DJ hat zwei Jahre nachdem ich im Jahr 2000 nach Deutschland gekommen bin angefangen. Los ging es damals in der Discothek Pipers Club in Kirchheim/Teck welches meine neue Heimatstadt ist. Im Pipers Club habe ich ein Jahr lang Musik gespielt und dort schon angefangen verschiedene eigene Events wie z.B. Turn On The Music mit DJ FM zu organisieren und habe dies in der Zukunft immer weiter betrieben.

    Danach hat es mich über den Club Maggelan in Kirchheim/Teck zu vielen verschiedenen Veranstaltungsorten getrieben, zu denen auch die ein oder andere Lounge oder Bar gehörte:

    3 Jahre lang habe ich nur mit Schallplatten aufgelegt und mich dann auch langsam mit den neuen Innovationen auf diesem Gebiet angefreundet.
    Gleich mit meinen ersten Schritten als DJ habe ich festgestellt dass mir Mixed Musik sehr gefällt und es mir viel Freude bereitet anderen diese Musik zu präsentieren!
    Bei mir kommen nicht nur laufend aktuelle Tracks zum Einsatz, sondern auch zeitlose Schätze der Vergangenheit die noch heute mit der breiten Masse mithalten können.



    Dj Chalado kommt aus Halle / Saale Deutschland

    meine Karriere als DJ hat 1999 begonnen in einen Partyraum in Halle / Saale wo ich damals noch verschiedene Musik Richtung aufgelegt habe nach und nach bekam ich Angebote aus kleinen und großen Discotheken wie Genschmen in Halle / Saale oder Stawo in Wolfen im Raiders in Leipzig ,H4 in Bitterfeld , Coyote Bar Dessau , Die Cotsche Musiknacht Bitterfeld.

    2004 hatte ich dann erstmal die Nase voll vom Auflegen und das viele rum Reisen und so hat es mich dann nach Baden – Württemberg verschlagen nach Nürtingen wo ich dann wieder den Entschluss gefasst habe hier mein Glück zu versuchen als DJ habe dann in Verschieden Discotheken und Clubs aufgelegt und musste aber feststellen das es hier sehr schwer ist in Clubs rein zukommen als DJ aber ich habe mich nicht abringen lassen.

    2013 habe ich dann entschlossen mich auf das Musik Produzieren zu konzentrieren, meine eigene Beats und Tracks zumachen.

    Natürlich Lege ich weiterhin auf,aber auch das Produzieren von unseren Tracks muss woll- gedacht sein . Nun so hat jeder von uns 2 seinen Part zumachen das Marketing und Produzieren werden wir nur gemeinsam schaffen und wir glauben an unseren Erfolg und Arbeiten sehr stark daran.