ZurückWeiter

Über mich / Bemerkungen


Originaltext-Pressemitteilung vom 30.04.2014 19:01:03
[ID 825019 / Kultur]Autor der Meldung

SHANE ZOE, wer verbirgt sich dahinter?!

Shane Zoe ist eine vielseitige interessante und interessierte Künstlerin. Sie ist Singer/ Songwriterin von Sozialkritischen Texten sowie Presse & Chefredakteurin vom NewcomerFM-Magazin. Es lohnt sich Shane Zoe und ihre Tätigkeiten einmal näher zu betrachten.


SHANE ZOE, wer verbirgt sich dahinter?!
Shane Zoe ist nicht nur Musikerin, nein, sie ist sehr Vielseitig und daher treffen wir sie in vielen Bereichen an. unter anderen als Freie Presse, oder als Chefredakteurin vom NewcomerFM Magazin.
NewcomerFM ist ein Verein, der sich (wie es der Name bereits verrät) um die Newcomer bemüht und ihnen vieles Bieten. Bsp. Radio-Airplays über Bandcontest, Sampler Veröffentlichungen auf der neuen NewcomerFM 4 Seasons Sampler, Video des Monats, Magazin sowie Tipps über die Musikbranche und vieles mehr. Noch seien einige Plätze für den Juni Contest frei. Anmelden kann sich jeder über http://www.zone1.at oder einfachAd by Text-Enhance an Shane Zoe wenden (shanezoe@zone1.at)

Auch in diversen Jury-Bereichen wirkt sie mit. So war es ihr eine besondere Freude auch in der Jury beim DSC mit zu wirken und die Musiker nicht nur zu interviewen sondern auch zu bewerten. Dies war keine leichte Aufgabe, da alle Künstler die daran Teil nahmen wirklich sehr gute ArbeitAd by Text-Enhance ablieferten, aber genau solche Herausforderungen mag Shane Zoe.

Shane Zoe ist ja selbst auch Singer / Songwriterin und weiss worauf es an kommt. Sie selbst schreibt Songs die etwas ernster sind. Jedoch trotz der überwiegend ernsten Texte mag man ihre Songs mehrmals hören. Dies kommt durch die perfekte Inszenierung der Sounds die an die 80ger Jahre erinnern und die weiche beruhigende Stimme von Shane Zoe. Ihr erstes veröffentlichtes Album heißt "Erfahrungsmomente" und die beiden SingleAd by Text-Enhance Auskopplungen sind " verlorener Kampf" - deren Einnahmen an die Familie der besungenen geht- und die 2te ist der Song "Warum" der sich um das Thema Missbrauch dreht.

Derzeit sind einige Interviews und Rezensionen von / über Shane Zoe im Umlauf. Auch gibt es ein aktuelles live Interview unter http://www.happyfan-radio.de/downloads.php?cat_id=14&download_id=112

Ganz Neu hat sie nun angefangen ihre FB-PR-Seite auf zu bauen, auf dieser bietet sie jeden ihre Hilfe gegen eine geringe Gebühr an, wer Hilfe benötigt. Bsp. Bandinfos schreiben, Kurzberichte / Interviews welche die Künstler zu Zeitungen und Magazinen schicken können und vieles mehr. Nachdem Shane Zoe früher Dozentin für Kommunikation war und auch im Marketing, weiss sie worauf es an kommt.

Es gibt noch viel mehr über Shane Zoe zu berichten, doch wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, besucht ihre HP shanezoe-music.de oder auf FB: shane.zoe1