ZurückWeiter
  • Sara - Dancer / Model / Choreograph Sie absolvierte erfolgreich ihren Dipl. Abschluss als staatliche anerkannte Bühnentänzerin im zeitgenössischen Tanz. Währenddessen und danach tanzte sie bereits auf vielen internationalen Bühnen. ... mehr
  • Dany - Model / Dancer / StuntdoubleDany sammelte bereits während ihrer Ausbildung an der Freiburger Akademie für Tanz intensive Berufserfahrung. Sie kann als Stuntdouble, Sportmodel sowie Hip Hop/Jazz Tänzerin gebucht werden. ... mehr
  • Electric BoogieSeit seiner frühesten Kindheit ist er bereits aktiver Tänzer und Künstler. Als er sieben war, beschloss er sich, konzentiert an seinem Können zu arbeiten. Regelmässig besucht er heute mindestens 5 mal pro Woche diverse Tanzschulen. Ihm liegt eben immer noch viel daran, seinen Style weiter zu entwickeln und neue Techniken zu lernen.

    Seine grosse Leidenschaft ist das Popping und Electric Boogie. Er strebt nach tänzerischer Perfektion.

    In regelmäßigen Abständen nimmt er an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil.

    Sein bisheriger Höhepunkt ist zweifellos die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ("Juste Debout 2012"). Hier erreichte er zusammen mit seinem Partner die Runde der Top 5.

    Desweiteren ist er als Showtänzer im weltberühmten Berliner Friedrichstadtpalast unterwegs und arbeitet so oft er kann als Tanzpädagoge. ... mehr
  • Graffiti / Streetart / Airbrush Schwerpunkte
    - Bikes & Parts (Concept Bikes)
    - Lowrider Art
    - Textildesign (T-Shirts, Jacken, Schuhe, Caps)
    - Fassaden & Leinwände
    - Portraitmalerei
    - Digitale Illustrationen & Designs
    - Logogestaltung

    ... mehr
  • Popping / Robot DanceEr ist eine Urban Dance und Streetstyle- Ausnahmeerscheinung von Beginn an. Er ist spezialisiert auf Robot Dance,Animation und Waving Style und zählt sich zu den ersten Tänzer aus Berlin, Deutschland und der Schweiz sowie Österreich, der diesen Style perfektionieren konnte.

    Seine beinahe unmenschlich aussehenden Bewegungen und Matrixartigen Slow-Motion Effekte fasziniert das Publikum, egal ob bei Solo Projekten wie auch im Zusammenspiel mit einer Crew. Dies katapultiert ihn in seinem Spezialgebiet zu den absolut Top-Level Dancer in Deutschland und der Schweiz.

    Bereits im Alter von neun Jahren kommt er das erste Mal mit Breakdance in Berührung und ab dem 16. Lebensjahr entdeckt er Hip Hop.

    Zu seiner Leidenschaft - Poppin und Robot Dance - finder er als Streetdancer den Weg mit Anfang 20 und beginnt sich zu spezialisieren. ... mehr
  • Bboy Stx - Tänzer auf KrückenIm Alter von 4 Jahren bekommt STX seine ersten Krücken. Ab diesem Tag beginnt er ein neues Leben.
    Im Kampf mit den Nachwirkungen seiner Kinderlähmung und auf der Suche nach einem Weg um seine Kraft zu kanalisieren, lernt er auf seinen Händen zu laufen und beginnt spielerisch auf seinen Krücken zu tanzen.
    Als er 12 Jahre alt ist, erreicht die Hip-Hop Welle Deutschland und bald auch sein Heimatort, die kleine Stadt Augsburg. Er und seine Freunde beginnen sich für Breakdance zu interessieren und wenig später brachte er Cousin unter einer Sammlung von Tanzvideos auch den Film Breakin‘ mit.
    Und da war sie - eine 20 Sekunden lange Stelle, in der ein Tänzer auf Krücken zu sehen war. Dieser Abend veränderte mit einem Schlag sein Leben. Er sagt über diese Zeit:„Ich fing an, jeden Tag zu trainieren, härter und härter. Es gab nur noch Hip Hop und ich hatte nur noch ein Ziel. Ich wollte Tänzer werden!“

    Der Moment der Wahrheit ließ nicht lange auf sich warten. Die Leute reagieren begeistert auf STX erste Auftritte. Das verleiht ihm den nötigen Schub, um sich noch härter auf seine Karriere als Tänzer zu konzentrieren. Breakdance Battles, Wettbewerbserfolge und als Showtänzer für RUN DMC machen STX weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.
    Ausdauer, Ehrgeiz und ein unbeugsamer Wille führen dazu, dass STX im Jahr 2004 als erster Deutscher Artist im erlauchten Kreis der Akrobaten des weltberühmten Cirque du Soleil aufgenommen wird.
    Heute macht STX als Breakdancer Furore und ist ein internationaler Star der Akrobatenwelt. Stx ist der lebende Beweis dafür, dass alles möglich ist. ... mehr
  • atemberaubende Breakdance Formation aus Süddeutschland und der SChweizDer Name steht für pure Lebensfreude. Die Roc Kidz sind eine international aktive Breakdance-Crew aus der Schweiz und Süddeutschland. Die Roc Kidz Crew besteht aus vier Tänzern und einer Tänzerin verschiedenster Nationalitäten. Mit Präzision und Konzentration bringen die Tänzer ihre Energie auf den akrobatischen Punkt.
    In einer kraftvollen Umsetzung werden die Breakbeats der verschiedenen Schulen des Hip Hop umgesetzt. Als Kontrast wird Breakdance mit neuer, untypischer Musik eine progressive Richtung gegeben, ohne die Wurzeln zu vernachlässigen. ... mehr