ZurückWeiter

BLUESVIBRATIONSAgency

Am 14. April begrüßen wir im ict-Atelier in der Reihe #BLUES Club Tas Cru aus New York. Der „Road Dog“ kommt nach Chur / Schweiz, um nach zahlreicher Shows, Awards und CD Veröffentlichungen in den Vereinigten Staaten im Rahmen seiner neuen Tour dem Publikum seiner eigenen Art Blues und Americana Mischung in den Club auf der Bühne zu präsentieren.

1 Kommentar

LaLisa Fresh!

BLUESVIBRATIONSAgency

Joel DaSilva ist ein fantastischer Gitarrist. Ich freue mich immer auf jede Gelegenheit, mit ihm zu arbeiten.
Joel DaSilva ist einer jener Künstler, die dem Blues einen Hauch Jugendlichkeit verleihen und gleichzeitig im Geist bleiben.

BLUESVIBRATIONSAgency

Der neue Star in Luxemburgs Bluesszene

KID COLLING CARTEL SPIELT IM
TROISDORFER BLUESCLUB AM 15.03.
Kid Colling ist ein Bluesmusiker der in der Luxemburger Musikszene hoch gehandelt wird. Sein eigenständiges Bluesrock- Repertoire ist variabel und kombiniert viele Genre.



BLUESVIBRATIONSAgency

Blues, Rhythm 'n' Blues und Boogie Woogie "par excellence"

Sister Suzie - Ain't No Lady (2018) / (The Last Music Company)

“Knock Knock” verkündet die junge britische Shouterin Sister Suzie auf dem Opener ihres Albumdebuts und das lässt schon mal kräftig aufhorchen, denn die Lady die optisch Modelqualitäten besitzt klingt gleichwohl wie eine der großen weiblichen Blues - Ikonen der frühen Jahre.


BLUESVIBRATIONSAgency

STOMPIN' HEAT ROCKEN die 17. Baden-Badener Blues Night !!!
Wir freuen euch mitzuteilen, das die vier saarländischen Bluesrocker als Support für Larry Garner (USA) & Norman Beaker Band (Hall of Fame des British Blues), die Bühne anheizen werden.

16.März.
@ 20:00 - 23:30
Preis: €28
Ort
Löwensaal, Hauptstraße 89, 76534 Baden-Baden