ZurückWeiter

DieDoppelteDosis

Friedhelm und Rolf - die eineiigsten Zwillinge des Showgeschäfts

Das Comedy-Duo mit garantierten Nebenwirkungen!

Jeder für sich ist schon mehr als genug. Zusammen sind sie eine doppelte Dosis Comedy mit garantierten Nebenwirkungen.

In der Rolle der skurillen Zwillinge mixen sie Elemente aus Slapstick, Comedy und Musik zu einer ganz eigenen Mischung.
Für Bühne, Stadtfest,Karneval,Weihnachtsfeier, Firmenevent, für alle festlichen Anlässe. Infos:http://www.doppeldosis.de

DieDoppelteDosis

Friedhelm und Rolf sind die eineiigsten Zwillinge des Showgeschäfts. Wo sie auftauchen gibt es kein Halten mehr!Sie sind die Antwort auf Fragen, die niemand stellt, wo sie sind klappt garantiert gar nichts, aber sie können ja nicht überall sein.Friedhelm & Rolf öffnen unerschrocken alle Schubladen des Schowgeschäfts und was dabei zu Tage kommt, lässt kein Auge trocken bleiben. Infos: http://www.doppeldosis.de

DieDoppelteDosis

Jeder für sich ist schon mehr als genug. Zusammen sind sie eine doppelte Dosis Comedy mit garantierten Nebenwirkungen.So bestiegen die zwei schräg-charmanten Brüder mit den fiesen Scheiteln unerschrocken die Bretter, um die Welt mit ihren haarsträubenden Geschichten, selbstgestrickten Songs und schrillen Ausdruckstänzen zu beglücken.Wir kommen überall hin auch zu Ihnen!